Kaffeeklatsch unterm Kirchendach

Foto: Lotz

Seit 2009 lädt unsere Gemeinde Menschen zum „Kaffeeklatsch unterm Kirchendach“ ein.  

Das ist eine schöne Möglichkeit, sich innerhalb unserer Kirchengemeinden besser kennenzulernen, Neues zu erfahren und vielleicht Bekannte zu treffen. Nach einer Andacht ist immer Zeit, sich mit den Tischnachbarn zu unterhalten. Zudem ist es für die  Kinder unseres Kindergartens schon Tradition, die Anwesenden mit einem kleinen Programm zu erfreuen.  

Ein Besuchskreis der Kirchengemeinde überbringt den Seniorinnen und Senioren Geburtstagsglückwünsche. Die Jubilare werden hierbei besonders zum Kaffeeklatsch eingeladen und dann noch einmal mit einem kleinen Geschenk bedacht und beglückwünscht. 

Diese Treffen sind für alle interessierten Gemeindeglieder, ihre Freunde oder Nachbarn immer offen und jeder ist herzlich eingeladen.

 

Der nächste "Kaffeeklatsch" findet am Mittwoch, dem 12. Dezember um 14 Uhr im Gemeindesaal in Wilhelmsruh statt! Es sind alle herzlich eingeladen, besonders die Senioren, die Geburtstag hatten!